Leichte Sprache

  
Das ist die Internet-Seite von der Konrad-Adenauer-Ganztagsgrundschule.
Unsere Schule ist in Offenburg.
 

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?

Sie finden hier Informationen über:
unsere Schule
unser Team
den Unterricht
Arbeitsgemeinschaften
Veranstaltungen
Termine
Ferien
Kontakt zur Schule
 

Aktuelles

Auf der Seite Aktuelles stehen neue Informationen.
Zum Beispiel:
Nachrichten aus der Schule
Berichte aus dem Schul-Leben
wichtige Hinweise für Eltern
 

Kontakt

Sie können uns anrufen.
Telefon: 0781 / 6058411
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: poststelle@kasch-gts-og.schule.bwl.de
Unsere Adresse ist:
Konrad-Adenauer-Ganztagsgrundschule
Platanenallee 9
77656 Offenburg
 

Sekretariat

Das Sekretariat ist geöffnet:
Montag bis Freitag von 7:30 bis 11:30 Uhr
 

Hinweis

Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.